Zum 2. Mal bot der Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V. ein buntes Programm im Rahmen der Pasewalker Leistungsschau. Zu Beginn prĂ€sentierte sich der SV Christophorus UeckermĂŒnde e.V. mit seiner Line Dance Gruppe. Als nĂ€chstes lieferte sich der Tischtennisverein Rotation Pasewalk e.V. ein Duell auf einer Mini-Tischtennisplatte.

Vor der BĂŒhne wurden ebenso der Motoballclub Jarmen e.V. und den UeckermĂŒnder Turnverein von 1863 e.V. begrĂŒĂŸt. Die Ringer des SAV Torgelow-Drögeheide e.V. und der Judosport Club Strasburg e.V. duellierten sich beim Sumo. Jedermann konnte sportlich aktiv werden, sei es beim Pasewalker Badmintonclub e.V. oder beim vielfĂ€ltigen Angebot der Greifswalder Sportgemeinschaft 01 e.V. Die Reanimation stand bei der Land|Rettung M-V im Vordergrund.

UnterstĂŒtzung erhielt der Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V. von den Jugendleitern des Oskar-Picht-Gymnasiums Pasewalks. Finanziell gefördert wurde die Veranstaltung durch Demokratie Leben. „Ein Dank gilt allen Beteiligten“ so die KSB-GeschĂ€ftsstelle.