Laager SV : SV Siedenbollentin 3:2 (1:0)

Laager SV 03 1. MĂ€nnermannschaft
Gegen spielstarke und sicherlich auch besser als ihr Tabellenplatz spielende GĂ€ste, erzielten die Laager einen hart erarbeiteten Sieg. Gleich nach Anpfiff waren die Siedenbollentiner auf viel Ballbesitz aus und dies gelang ihnen , außerhalb der Gefahrenzone der Laager auch ganz gut. Die Laager wiederum wurden mit zunehmender Spieldauer stĂ€rker und bei einem schön herausgespielten Angriff erzielte Ronny Klein den FĂŒhrungstreffer in der 41.Minute. In der zweiten Halbzeit, insbesondere in der ersten Viertelstunde, waren die Laager prĂ€senter und frĂŒh draufgehend wurden die GĂ€ste wirksam beim Spielaufbau gestört. In dieser Phase hĂ€tten die Angriffe besser ausgespielt werden mĂŒssen, aber irgendwie fehlte der nötige Zug zum Tor. Die GĂ€ste machten es in der 60.Minute besser und nach großer Unachtsamkeit auf der rechten Abwehrseite, erzielten sie das 1:1. Die Laager dann mit der passenden Antwort in der 67.Minute durch Christian Klein zum 2:1 per Foulelfmeter. Nach guter Kombination im Mittelfeld, lief Christian Klein alleine aufs Tor zu und kurz vor Abschluss wurde er im Strafraum zu Fall gebracht und dies gerade einmal sechs Minuten nach seiner Einwechslung. In der 73.Minute dann gleich das 3:1 durch den gut aufgelegten Ronny Klein und dies nach schönem Zuspiel von Kevin Wiegold. Danach verstĂ€rkten die GĂ€ste ihre Offensive , aber wie schon in der ersten HĂ€lfte, hatte die Laager Abwehr sich gut auf die StĂŒrmer eingestellt. Tim Renzsch und Fabian Knoch in der Innenverteidigung ĂŒberzeugten beide mit einer starken Leistung und den GĂ€sten fehlte augenscheinlich vorne ein StĂŒrmer. In der 88. Minute nach einem Standard dann zwar noch der Anschlusstreffer fĂŒr die Siedenbollentiner, aber souverĂ€n spielten die Laager die Zeit herunter und holten so die erhofften drei Punkte. Christof Steinberg, Fabian Knoch, Tim Renzsch, Tommy Schwarz, Willi Habel, Kevin Wiegold, Denny Ahrens, Matthias Schmechel, Tom Schwedt (61.Christian Klein), Ronny Klein (75. Max Beutel), Rico Wöstenberg (85.Norman MĂŒller)