Landessportbund wĂĽrdigt ehrenamtliches Engagement

Logo Landessportbund MV

Anträge bitte bis 30. November stellen

Schauen Sie sich doch mal um! In Ihrer Umgebung gibt es doch bestimmt Frauen und Männer, die sich seit Jahren ehrenamtlich im Sport engagieren – sei es als Übungsleiter, Trainer, Schiedsrichter, Wettkampfleiter, Vereinsvorstand, Platzwart, Helfer oder…oder…oder.

Bitte schlagen Sie diese unverzichtbaren Sportenthusiasten dem Landessportbund M-V für eine Ehrung vor. Der LSB möchte gern DANKE sagen.

Die Anträge für die Ehrennadel in Silber und Bronze können ganzjährig gestellt werden. Die Ehrung findet dann bei einer Vereins- oder Verbandsveranstaltung statt.

Die diesjährige Antragsfrist für die Auszeichnungen mit der Ehrennadel des LSB in Gold und der Sportplakette des Landes ist der 30. November 2018. Die Anträge hierfür müssen über den jeweiligen Stadt- oder Kreissportbund bzw. Landesfachverband bis zum 30.11.2018 beim LSB eingereicht werden.

Die Sportlerehrung 2018 des Landes findet am 09. März 2019 in Rostock statt.

Nähere Infos können Sie beim LSB unter Telefon 0385/76176-12 oder richten Sie Ihre Fragen Sie an info@lsb-mv.de.

Sie finden alle Anträge unter: https://www.lsb-mv.de/der-lsb/lsb-organisation/auszeichnungen-ehrungen/

Pressemitteilung LSB MV