In den vergangenen Tagen konnten sich die Kinder, die nicht am Trainingslager in der Güstrower Sportschule teilgenommen hatten, über eine Überraschung freuen. Ihnen wurden knallrote Hoddies zur Verfügung gestellt, die absolute Begeisterung auslösten. Diese, in Erwachsenensprache – Kapuzenpullis – , sollen natürlich den Teamgedanken stärken und die Identifikation zum SC  Laage untermauern. Gleichzeitig stellte der Verein den Erwachsenen rote Laufjacken zur Verfügung.
Den Förderern gilt dafür wieder ein herzlicher Dank und für die Kinder: Viel Spaß und viel Erfolg! Die Teilnehmer des Trainingslagers hatten ihre coolen Pullis schon im Sommer erhalten und konnten bisher absolut begeistert über die tollen Produkte schwärmen. Die  Bambinitrainerin, Anke Heise, bemerkte ihrerseits in aller Sachlichkeit im Zuge der Übergabe:“ Es ist toll, dass sich in der gegenwärtigen, aufgrund der wirtschaftlichen Situation, auf Sparsamkeit eingestellten  Zeit Freunde und Förderer  finden,  die den Vereinssport unterstützen.“
In diesem Zusammenhang bedankt sich der Sportclub Laage selbstverständlich bei allen Sponsoren des Clubs für deren  Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen und hofft weiterhin auf eine gute sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

SC Laage

Das Foto zeigt Laager Ausdauersportler in ihren tollen Sachen. Foto: André Stache