Letztes Heimspiel in 2023 für den PSV Neustrelitz

Am kommenden Sonntag, den 10. Dezember werden die Zweitligisten des PSV Neustrelitz mit den Dessau Volleys den nächsten Aufsteiger in der Bundespolizeihalle begrüßen. Die Sachsen-Anhaltiner sorgten bereits in ihren ersten Spielen für einige Überraschungen in der Liga. Entsprechend sieht Neustrelitz‘ Libero Jacob Genzmer auf seine Jungs eine schwierige Aufgabe zukommen. „Dessau wird wahrscheinlich auch in der laufenden Saison den einen oder anderen Gegner ärgern“, so der 1,90m große Defensivspieler.

Aktuell steht das Team von Chefcoach Jonathan Scott mit 15 Punkten auf dem 6. Tabellenrang, dicht gefolgt von den Gästen mit 13 Zählern (Platzr 9). Wer den PSV Neustrelitz unterstützen will, ist dazu herzlich eingeladen. Entsprechend hoffen die Männer auf eine volle Halle: „Lasst euch das letzte Heimspiel des Jahres nicht entgehen!“

Für Fans, die nicht vor Ort sein können, steht ein Livestream des Zweitligaspiels auf Sportdeutschland zur Verfügung: https://sportdeutschland.tv/psv-neustrelitz/2blnm-psv-neustrelitz-vs-dessau-volleys