Neue Shirts fĂŒr die Volleyball-Kinder des Sportclubs Laage

In den zurĂŒckliegenden Tagen konnte der Vorstand des Sportclubs Laage dem Abteilungsleiter der Volleyballer des Clubs, Jan RĂ¶ĂŸler, Trainingsshirts fĂŒr die Kinder und Jugendlichen der Abteilung ĂŒberreichen. Möglich wurde das durch die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Landkreis Rostock e.V.. Der KSB sieht die Arbeit des Sportclubs Laage in den zurĂŒckliegenden Monaten sehr positiv und wollte mit der Übergabe der Shirts seinen Dank und auch die Anerkennung fĂŒr die fleißige und engagierte Trainingsarbeit ausdrĂŒcken.

Das Foto zeigt die Nachwuchsvolleyballer*innen in ihren neuen Shirts. Foto: Torsten Freudenreich

Die Shirts selbst drĂŒcken bestimmt auch die Heimatverbundenheit der Aktiven aus, denn auf der Brust prĂ€sentieren die jungen Sportlerinnen und Sportler jetzt den Slogen „Mecklenburg-Vorpommern – MV tut gut“. Jan RĂ¶ĂŸler war bei der Übergabe sichtlich ĂŒberrascht und erklĂ€rte den Vertretern des Vorstandes:“ Das ist eine richtig feine Sache, denn mit diesen Shirts wird das ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl des Nachwuchses gestĂ€rkt und fĂŒr alle ist es eine besondere Form der Motivation.“

SC Laage