Neue Trikots fĂŒr Nordic Walker des SC Laage

Im Auftrag des geschĂ€ftsfĂŒhrenden Vorstandes ĂŒbergab der Verantwortliche fĂŒr Öffentlichkeitsarbeit des Sportclub Laage, AndrĂ© Stache, neue T-Shirts an die Nordic Walker des Clubs. Mit der Übergabe dieser modernen, atmungsaktiven Trikots besiegelten der  Sportclub Laage und Förderer wie der EDEKA Markt in Laage und auch die Laager Wohnungsgesellschaft mbH  wieder einmal die seit Jahren bestehenden Partnerschaften. Nordic-Walking ist fĂŒr ambitionierte Sportler ebenso geeignet, wie fĂŒr untrainierte Menschen.“ Viel Halbwissen steht beim Thema Nordic Walking im Raum und kaum jemand weiß, dass das Konzept des Nordic Walking anhand eines Sommer-Training- Planes fĂŒr SkilĂ€ufer entwickelt wurde. Dieses Konzept beinhaltet die ersten ErklĂ€rungen ĂŒber die Sportart und anatomische und psychische GrĂŒnde, warum man diesen Sport betreiben sollte. FĂŒr die Nordic Walker, um ihren verantwortlichen Übungsleiter, Reiner Nehls, ist das Tragen der Logos eine tolle Möglichkeit den Verein, die Sportart und die Unternehmen zu prĂ€sentieren – ob nun bei den Sportabzeichentagen in Laage oder auch den unterschiedlichsten Lauf-und Walkingveranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern.

SC Laage

Das Foto zeigt Laager Walker wÀhrend des VIACTIV-Neujahrslaufes. Foto: André Stache