Gemeinsame Landesmeisterschaften der vier Nordländer im Standardtanz der Senioren

Man kann sie“Wiederholungstäter“ nennen, denn Gerd und Susanne Stratmann holten sich den Titel eines Landesmeisters im Standardtanz nun schon zum dreizehnten Mal, oftmals in zwei Altersklassen in einem Jahr. Die GLM der vier Nordländer wurden im TTC Savoy Norderstedt für die SEN III S Std. am 8.9.2019 ausgetragen, wo auch unser Paar Andreas und Karin Wieck erneut Vize Landesmeister wurde.

Die Vorlage zur Titelverteidigung lieferten am Tag vorher Gerwin und Manuela Meyer im Club Casino Oberalster in Hamburg. Seit drei Jahren aktive Turniertänzer, schafften sie es jedes Jahr an die Spitze. So auch am 7.9.2019 im Turnier der SEN III B Std., bei dem sie den Pokal als Landesmeister verdient in Empfang nehmen konnten.

Foto:Göhrl

Foto: Göhrl

Foto: Bayer

Foto: Bayer