OTG-Duos mit 3 ersten PlÀtzen in Strausberg

Heiße Beats, tolle KostĂŒme, viel Glitzer und Hammer Choreographien. Die mĂ€rkische Tanzschule Step & Dance und der „Pro Dance e.V.“ richteten am vergangenen Samstag ein buntes Turnier im Rahmen der TAF DiscoDance Deutschland Cup aus. Der Einladung in die Strausberger Mehrzwecksporthalle folgten dann auch 11 TĂ€nzerinnen des Ostseetanz Greifswald e.V. In den Kategorien Einsteiger, Disco Slow, Disco Solo & Duo sowie Gruppen prĂ€sentierten sich die Greifswalder Rising Stars und New Stars am Ende mit top Ergebnissen.

Ganz oben aufs Treppchen tanzte sich, wie schon beim All Black Turnier im Mai in Garbsen, das Rising Star Duo Cara Leonhardt & Emilia Seidlein (Jugend; 1./7). Ebenfalls ĂŒber 1. PlĂ€tze freuen sich das New Star Duo Luna-Marie Wolframm & Mara Sophie Schnuchel (Kinder; 1./4) sowie das Rising Star Duo Charlotte Köwel & Justine Dall (Erwachsene; 1./2).

Definitiv war die Turnierteilnahme so kurz vor den Sommerferien eine gute Entscheidung fĂŒr die OTG-TĂ€nzerinnen.

Text: GĂŒnter Göhrl; red

Die Siegerinnen: