OTG Paare zur Breitensport Trophy nach Kiel gereist

Platz 1 fĂŒr Julian Döhler und Lena Justa

Der gemeinsamen Ausschreibung des Tanzsportverbands Schleswig-Holstein und des Vereins „Tanzen in Kiel“ zur 2. Breitensport-Trophy 2022 folgten am 11. Juni auch die beiden Greifswalder Paare Julian Döhler/Lena Justa und Marvin Butzin/Susanne KĂ€ding. Die TurniertĂ€nzer vom Ostseetanz Greifswald e.V. starteten in der Klasse Standard 18-30 Jahre (Langsamer Walzer, Tango, Quickstep). Im Ballsaal des Tanzsportzentrums hatten sie sich gegen 7 weitere Paarungen zu beweisen. Und das gelang ihnen. Am Ende belegten Julian und Lena im A-Finale Platz 1. Marvin und Susanne konnten im B-Finale den 2. Platz ertanzen.

Julian Döhler / Lena Justa und Marvin Butzin / Susanne KÀding vom Ostseetanz Greifswald e.V.