Modell-Athlet Werner Hartmann. Foto: REC

Fit. Fitter. Hartmann. Der Modell-Athlet und beinharte Verteidiger geht mit den PIRANHAS in seine vierte Saison. „Wir sind happy, dass Werner Hartmann zurück ist. Als er kurz vor Saisonbeginn aus familiären Gründen absagen musste, war es für uns ein herber Verlust, aber dennoch absolut nachvollziehbar. Werner ist mit seiner körperlichen Präsenz ein wichtiger Baustein auf dem Eis und durch seine stets positive Einstellung in der Kabine ein wichtiger Faktor für den Teamspirit“, so REC-Vizepräsident Christian Trems.

Weitere Verstärkung für die PIRANHAS-Offensive: Ex-„Rookie des Jahres“
Gianluca Balla wechselt als zweitbester Scorer seines Teams mit einer Bilanz von 56 Punkten aus 46 Spielen von den Hammer Eisbären an die Ostseeküste. Zuvor spielte der in Hamburg geborene 24-Jährige u.a. bei den Icefighters Leipzig, bei den Crocodiles Hamburg sowie beim EHC Timmendorfer Strand, wo er zum „Rookie des Jahres“ der Oberliga-Nord gekürt wurde.

Quelle: REC / Rostock Piranhas