Das letzte Heimspiel der Rostock Piranhas im November hat es in sich. Zu Gast ist der Tabellennachbar, die Hammer EisbÀren. Nur einen Punkt Vorsprung auf den Gegner haben die Piranhas, welcher aber auch eine bessere Tordifferenz aufweist (+ 13).Bislang konnten die Rostocker diesen Gegner nicht bezwingen. Sowohl in der Saisonvorbereitung als auch im Ligaspiel gingen die EisbÀren als Sieger vom Eis. Selbstbewusst werden die GÀste an die Ostsee kommen, ihre letzten vier Spiele konnten sie gewinnen. Anbully ist um 20.00 Uhr.

Eines der Teams gegen welches die EisbĂ€ren am letzten Wochenende erfolgreich waren, ist der Gegner des AuswĂ€rtsspiels am Sonntag. Der Herner EV rangiert derzeit auf dem neunten Platz und konnte am letzten Wochenende keine Punkte holen. Das erste Aufeinandertreffen entschieden die Piranhas mit 3:1 fĂŒr sich . NatĂŒrlich wollen sie auch dieses Mal die Punkte vom Gysenberg mitnehmen. Spielbeginn in Herne ist bereits um 18.30 Uhr.

Nach den letzten Spielen verbesserten sich die Rostocker auf den sechsten Platz und wĂ€ren damit direkt fĂŒr die Playoffs qualifiziert. Eine Position, welche sie nicht aufgeben wollen.