PSV Rostock richtet Box-DM aus

16. Internationale Deutsche Meisterschaften im Boxen der Frauen, weibliche Jugend U19, Juniorinnen U17 und Kadettinnen U15

Vom 04. bis 08. September 2018 ist der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern Ausrichter der 16. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Frauen, weiblichen Jugend U19, Juniorinnen U17 und Kadettinnen U15. Veranstalter ist der Deutsche Boxsport-Verband. Als ausrichtender Verein ist der PSV Rostock fĂŒr die Organisation und die Schaffung der Rahmenbedingungen fĂŒr die Austragung der WettkĂ€mpfe verantwortlich. Die TitelkĂ€mpfe werden im Sportpark WarnemĂŒnde, Parkstraße 51 in 18119 Rostock ausgetragen.

FĂŒr die Mannschaft des Boxverbandes M-V starten:

in der AK U15: Lotte Mielke (Phoenix SV Stralsund), Laura Helms (Grabower SV) und Vanessa Fuß (BC Traktor Schwerin)

in der AK U17: Ani Manukyan (BC Greifswald), Felia Hörmann (PSV Rostock) sowie Lina Holoch und Finja Bree beide BC Traktor Schwerin

in der AK U19: Eliana Nebehi, Sofie Alisch und Emmi Daniels (alle BC Traktor Schwerin)

in der AK Elite: Marie Maciejewski (Pommerscher SV Stralsund) sowie Tammy Romanowski, Sarah Scheurich und Joelle Seydou vom BC Traktor Schwerin.

Beginn der ersten Veranstaltung ist am Mittwoch den 05.September um 11.00 Uhr.