Vorjahreszweiter Heiko Hacker schrammt erneut knapp an Titel vorbei

Schwerin – Am Wochenende wurde der Bowling-Meistertitel bei den Senioren A, den „jungen“ Alten ab 50 Jahre ausgespielt. An der Vorrunde am Sonnabend nahmen 17 Starter im Schweriner Bowl In teil. Sieben Bowler qualifizierten sich dort für das Finale am Folgetag in Stralsund.

Heiko Hacker vom BC Schwerin ging mit einem Schnitt von knapp 203 Pins als erster ins Finale, gefolgt von Enno Balla (HCC BC Rostock) mit dem selben Ergebnis und René Linde (1. BC Rostock) mit einem Schnitt von 199 Pins. Sportfreund Linde konnte die 25 Pins Rückstand wettmachen und das Finale souverän mit 1331 Pins vor Heiko Hacker mit 1224 Pins und Enno Balla mit 1156 Pins gewinnen. So geht der Meistertitel bei den Senioren A in diesem Jahr an den 1. BC Rostock, für den der Schweriner René Linde startet. Sportfreund Hacker blieb, wie im vorigen Jahr, der Vizemeistertitel.

Text: Uwe Poblenz

Nach oben scrollen