Ruhestand in Etappen – Geschäftsführerin Monika Preuß geht in den Ruhestand

Nach 25 Jahren erfolgreicher Arbeit für den Schwimm–Verband Mecklenburg-Vorpommern verabschiedet sich Monika Preuß zum 31.07.2024 in ihren
wohlverdienten Ruhestand. Monika Preuß übergibt ihre Amtsgeschäfte an Vivian Tietz.

Vivian Tietz hat ein abgeschlossenes M.A. Studium in Sportwissenschaften an der Universität Rostock absolviert und wird künftig als Sportkoordinatorin und Leiterin der Geschäftsstelle die Geschicke des Schwimmverbandes leiten sowie Ansprechpartnerin für die Vereine sein. Für eine erfolgreiche Einarbeitung von Vivian Tietz steht Monika Preuß noch bis Ende des Jahres zur Verfügung. Wir wünschen Monika Preuß alles erdenklich Gute, Gesundheit, Ruhe und Entspannung für den neuen Lebensabschnitt. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre langjährige Tätigkeit voller Engagement für den Schwimm-Verband Mecklenburg-Vorpommern und sind froh, dass sie für unseren Verband tätig war.