Spannendes Testspiel zwischen BSC Hanse und VCG

Hanse-Coach Christian Brand: „Unsere Mannschaft braucht frische Impulse“

Am Montagabend wird der BSC Hanse ein Testspiel gegen die 5. Herrenmannschaft des VCG bestreiten. Das Spiel, das in der Greifswalder CDF Halle stattfinden wird, verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen zweier ambitionierter Mannschaften zu werden.

Christian Brand, der Trainer des BSC Hanse, Ă€ußerte sich zuversichtlich ĂŒber die Bedeutung dieses Spiels fĂŒr sein Team: „Nach den jĂŒngsten Herausforderungen braucht unsere Mannschaft frische Impulse. Dieses Spiel gegen die VCG 5. Herren gibt uns die perfekte Gelegenheit, neue Strategien zu testen und unsere SpielstĂ€rke zu festigen. Wir sind bereit, unsere Niederlagen in Misdroy hinter uns zu lassen und mit voller Kraft nach vorne zu schauen.“

Das Testspiel ist Teil der Vorbereitung des BSC Hanse auf die letzten Spieltage in der Vorpommern Liga. Nachdem das Team bei den letzten Spielen in Misdroy enttÀuschende Niederlagen einstecken musste, sieht der Trainer Christian Brand in dem bevorstehenden Spiel eine wichtige Chance zur Revitalisierung des Teams.

Das Mixed-Team des Ballsportclub Hanse lÀuft in der Vorpommern Liga auf. (Foto: BSC Hanse)

Die 5. Herrenmannschaft des VCG, die in der Landesklasse spielt, ist ein bisher unbekannter Gegner fĂŒr den BSC Hanse. Brand betonte, dass dies den Wettkampf besonders interessant mache: „Obwohl wir einige ihrer Spieler kennen, ist es etwas ganz anderes, gegen die gesamte Mannschaft zu spielen. Wir erwarten ein anspruchsvolles und lehrreiches Spiel.“

Zuschauer sind herzlich eingeladen, das Spiel von 19 bis 22 Uhr zu besuchen und die Mannschaften anzufeuern. Der BSC Hanse hofft auf eine große UnterstĂŒtzung und freut sich auf ein packendes Spiel.