Rostock – Seit Ende Januar richtete das Team um Stefanie Höcker und Kristina Drews mit den Fleesensee Classics erfolgreich verschiedene Turniere aus. Da waren die Springreiter, die über mehrere Stationen in den Genuß der Nutzung der Reithalle kamen. Derweil nutzten die Dressurreiter die Anlage am internationalen Frauentag zum Einstieg in die Saison in Klasse A und L. Am vergangenen Wochenende beendeten die Einsteiger in den Turniersport und die Springer bei den Fleesensee Future Days diese Winterserie.

Neben dem Reiterwettbewerb standen auch der Führzügel und ein Kostümführzügelwettbewerb sowie zwei Springwettbewerbe auf dem Zeitplan, was dem Veranstalterteam mit strahlenden Kinderaugen honoriert wurde.

Quelle: PSV MV / red