Es ist wieder soweit! Nachdem die Jungs vom SV Warnemünde am letzten Wochenende ihren ersten Sieg mit nach Hause nehmen konnten, erwarten sie an diesem Samstag, den 4.11.17, nun den aktuellen Tabellenführer: den CV Mitteldeutschland! Und die Gäste sind nicht nur stark, sondern bisher auch ungeschlagen!

Doch die Warnemünder sind hochmotiviert und bereit, ihr Bestes zu geben und den großen Favoriten so richtig zu ärgern. Und wer weiß, es soll Tage geben, an denen siegte schon ein David gegen Goliath …

Zudem gab es während des BALTIC VOLLEY CUP Anfang September schon einmal ein Aufeinandertreffen der beiden Teams, welches damals noch klar zu Gunsten der Gäste ausging. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Warnemünder nochmal eine Schippe oben drauf legen werden.

Wir können uns also auf ein spannendes, anspruchsvolles Spiel freuen. Anpfiff ist um 18:30 wie immer in der OSPA Arena in Rostock.