„Leidenschaft und Talent unserer Tischtennis-Familie gezeigt“

Am 22. Oktober fanden in Wismar die Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreisfachverbandes Nordwestmecklenburg statt. Insgesamt wurden Titel in drei Leistungsklassen vergeben.

In der Herren A Klasse lieferte Dennis Türk ein spannendes Finale gegen Daniel Berges und sicherte sich den Kreismeistertitel. Auf dem dritten Platz landeten Cajus Bisgwa und Michel Ohlerich (alle vier Post SV Wismar). In der Herren B Konkurrenz setzte sich Hartmut Schwindt aus Neukloster als Sieger durch. Frank Droß aus Warin holte sich den Titel des Kreismeisters in der Herren C Klasse.

Der Vorstand des Kreisfachverbandes kommentiert die Veranstaltung: „Die diesjährigen Kreismeisterschaften haben erneut die Leidenschaft und das Talent unserer Tischtennis-Familie gezeigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer. Diese Veranstaltung unterstreicht die Bedeutung des Tischtennissports in unserer Region.“

Über den Tischtennis-Kreisfachverband NWM
Innerhalb des KFV sind aktuell 16 Vereine organisiert. Aus diesen sind über 300 Erwachsene in verschiedenen Spielklassen aktiv. Mehrere Mitgliedsvereine leisten hervorragende Nachwuchsarbeit und leisten damit einen vorbildlichen Beitrag für den Erhalt des Tischtennissportes in Nordwestmecklenburg.
Weitere Informationen dazu unter www.tt-wismar.de.

Text: Michel Ohlerich (KFV NWM)