TOR des Monats in MV!

Die erste Wahl zum Tor des Monats M-V für den Monat September ist Geschichte.

2200 Handballlfreunde haben sich das Video angesehen, 1600 haben damit interagiert und 212 haben sich an der Abstimmung beteiligt oder den Beitrag oder dessen geteilte Inhalte geliked. Ein herzlichen Dank dafür!

Einen Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des Tor des Monats September M-V an Hannes Michaelsen vom Stralsunder HV A-Jugend aus dem Ostsee Spree Liga Spiel bei der TUS Neukölln Berlin. Sein Tor setzte sich mit deutlichen Abstand und 66 Likes durch. Auf Platz zwei folgt das schöne Tor von Alex Wirt vom Güstrower Handballverein ’94.

Viel Spass noch einmal mit dem Gewinnertor im folgenden Video. In der Zukunft hoffen wir auf fleißige Einsendungen eurer Tore egal ob Männer, Frauen, Jugend und egal welcher Liga unter folgender E-Mail Adresse :

tordesMonats@mv-handball.de

Die Wahl zum Tor des Monats findet dann im Oktober auf der Facebook Seite des Güstrower Handballverein ’94 statt und im November wieder hier. Bis dahin viel Spass am Handball, werft tolle Tore und schickt sie uns !!

MV-Liga.de MV-Sport.de Handballverband Mecklenburg/Vorpommern e.V. Ostsee Spree Liga Bezirkshandballverband Rostock / M-V Nord e.V.