WSC Luzin Feldberg lockt mit bunter Mischung aus Hochleistungssport, Artistik und Gaudi

© WSC Luzin Feldberg

Einladung:

Liebe Gäste,

wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit uns ein weiteres ereignisreiches Jahrzehnt unseres Vereins zu feiern. Viel Schweiß, Medaillien, Podiumsplätze, Begegnungen mit tollen und beeindruckenden Menschen und vielversprechende Nachwuchssportler resultierten aus den letzten zehn Jahren Vereinsarbeit.

Krönen werden wir DAS mit einer besonderen Wasserskischau bei dem alle Einwohner der Feldberger Seenlandschaft freien Eintritt erhalten werden (bitte bringen Sie hierzu Ihren aktuellen Ausweis mit).

Es wird Sie eine bunte Mischung aus Hochleistungssport, Artistik und Gaudi dargeboten. Auch die Wettkampf-Disziplinen Slalom, Figurenlauf und Springen werden von den Sportlern rasant und gekonnt demonstriert. Ein Wasserski-Läufer zeigt sogar, dass man sich auch ohne Wasserski über das Wasser bewegen kann.

Wir freuen uns auf Sie!

PS: Bitte beachten Sie, dass sich je nach Witterung oder Zuschauerzahl die Startzeit verändern kann.

Dauer: ca. 2 Std.