Wintercup-Wochenende in Stralsund

CII- und DII-Jugend beim „1. Kranich Wintercup“ und „1. STK Bau GmbH Wintercup“ gefragt

Das kommende Wochenende wird beim PSV Stralsund II sehr ereignisreich. Den Auftakt in das lange Turnierwochenende machen die CII-Junioren beim „1. Kranich Wintercup 2023“ am 11.02.2023 um 9:30 Uhr wird das erstmal der Anpfiff ertönen.

Auch am Sonntag, 12.02.2023 um 9:00 Uhr, wird Trainer und Organisator Thomas Schwarz mit seinem Organisationsteam, sowie der DII-Jugend Mannschaft erneut in der Karsten-Sarnow-Sporthalle anwesend sein. Hier spielt man beim „1. STK Bau GmbH Wintercup 2023“ um Tore und Punkte.

„Wir erwarten an beiden Tagen Mannschaften aus Stralsund, dem Landkreis Vorpommern-RĂŒgen sowie den Förderkader RenĂ© Schneider“, weiß Thomas Schwarz. Neben den sportlichen AktivitĂ€ten in der Halle wird auch fĂŒr das leibliche Wohl gesorgt sein. Wer sein GlĂŒck versuchen möchte, kann dies gerne an beiden Tagen bei einer Tombola tun.

Der Eintritt an beiden Tagen ist kostenfrei!