42. Schweriner Tischtennis-Tage im Oktober

Sporthalle in der Hamburger Allee verwandelt sich erneut in eine Arena des Tischtennissports

Schwerin – Mit den 42. Schweriner Tischtennis-Tagen vom 3. bis 27.10.2019 wird sich die Sporthalle in der Hamburger Allee wieder in eine Arena des Tischtennissports verwandeln. Dort, wo ansonsten der Schulsport stattfindet, beherrscht der kleine weiße Plastikball, vorwiegend in der Herbstferienwoche, das Geschehen.

Der Schweriner Stadtfachverband als Organisator und Ausrichter dieser größten Breitensportveranstaltung im Tischtennis in der Landeshauptstadt hat ein umfangreiches sowie vielfältiges Programm erarbeitet und lädt alle, ob jung oder alt, ob Aktiver oder Freizeitspieler zum Mitmachen ein. Neben Pokal- und Ranglistenspielen sowie den Kreismeisterschaften gibt es ganz viele Möglichkeiten für Nichtaktive zum Mitmachen. Dazu gehören z.B. die Wettbewerbe für Jedermann, für Damen und Senioren. Man kann auch das TT- Sportabzeichen ablegen.

Programmübersicht der 42. Schweriner Tischtennistage | Stadtfachverband Tischtennis Schwerin