Auch in der kommenden Saison ziert auf der Brust des FC Mecklenburg Schwerin das Logo vom Autohaus Ahnefeld Schwerin. Das Autohaus Ahnefeld ist ein starker Partner, der sich extrem für den Sport in der Region engagiert und auch schon viele, viele Jahre mit dem FC Mecklenburg durch „dick und dünn“ geht. Hier möchte der FCM auch gerne die sehr gute Kommunikation mit Sebastian Knauer hervorheben.

FCM-Cheftrainer Stefan Lau, Frau Schäfer (Markenverantwortliche für Volkswagen), Fabian Schneider Utria und Herr Wolfgramm (Controlling Ahnefeld) | Foto: FCM

„Ich bin sehr froh, dass wir uns in diesen ungewissen Zeiten auf unsere Partner verlassen können. Mit dem Autohaus Ahnefeld dürfen wir ein Unternehmen unseren Hauptsponsor nennen, welcher sich seit vielen Jahren im Sport engagiert. Dabei ist mir nicht nur ein Sponsorenvertrag wichtig, sondern gerade der enge Austausch mit Sebastian Knauer und die gelebte Partnerschaft in Form von Ausbildungsmöglichkeiten für unsere Spieler. Das macht die Sache einfach rund.“ sagt FCM-Cheftrainer Stefan Lau.

„In der Vergangenheit hatten wir aber auch gute Azubis des FC Mecklenburg bekommen, wie zuletzt Berg Pekgür und Emanuel Gstettner. Es ist doch schön wenn wir das so miteinander verbinden können.“ fügt Verkaufsleiter Sebastian Knauer hinzu.

In diese Fußstapfen wird ab dem 01.09.2022 Fabian Schneider Utria treten, der dann in dem Autohaus Ahnefeld seine Ausbildung beginnen wird.

Quelle: Carsten Darsow

Nach oben scrollen