beneFIT 2019 in Schwerin – Klappe die achte!

beneFIT

Finde deinen Verein!

beneFIT "Schau zu, mach mit!" in Schwerin | Projekt der Wirtschaftsjunioren für Kinder im Alter von 6 bis 12 JahrenIn diesem Jahr findet beneFIT wieder in der Residenz- und Landeshauptstadt Schwerin statt. Erstmals in der Palmberg Arena Schwerin. Ziel ist es, Kindern zwischen 6 und 12 Jahren das Ausprobieren verschiedener Vereinssportarten zu ermöglichen.

Dazu kommen am Samstag, den 28. September 2019, von 11:00 bis 16:00 Uhr viele Sportvereine aus Schwerin zusammen und präsentieren ihr Angebot. Für den symbolischen Eintrittpreis von 1€ pro Person, erhalten die ersten 500 Kinder einen Sportbeutel, alle eine kleine Verpflegung und die Teilnahme an der großen Tombola.

Wie in den Jahren zuvor werden auch am 28. September 2019 wieder Mitmach-Aktionen, Wettkämpfe, ein Stempelparcours und eine große Tombola die Kinder zum Ausprobieren und Mitmachen einladen. Den Vereinen soll bei der Veranstaltung die Möglichkeit gegeben werden, neue Mitglieder zu gewinnen.

Das Sportevent der Wirtschaftsjunioren in Kooperation mit dem Stadtsportbund Schwerin wird auch 2019 wieder mit Unterstützung vieler Förderer und Sponsoren ausgerichtet. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

beneFIT 2019 Schwerin

am 28. September 2019 in der Zeit von 11 bis 16 Uhr
in der Palmberg Arena Schwerin, Von-Flotow-Straße 20, 19059 Schwerin
1€ Eintritt pro Person

Quelle: Die Wirtschaftsjunioren bei der IHK zu Schwerin e.V.