Beste Darter MVs treffen sich in Greifswald

Drittes Damen und Herren Ranglistenturnier dank Sponsoring möglich

Der Dartverband Mecklenburg-Vorpommern gastiert am nĂ€chsten Wochenende in der Hansestadt Greifswald. Die Dartfighters hatten wie bereits fĂŒr ein Jugend-Ranglistenturnier auch den Zuschlag fĂŒr die Ausrichtung fĂŒr die kommenden RLT der Damen und Herren erhalten.

Wie bei der Jugend werden auch die Turniere der Damen und Herren durch einen Sponsor unterstĂŒtzt. „Die Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei Seemann, Kalker & Partner hat sich bereit erklĂ€rt das allererste DVMV Ranglistenturnier der Erwachsenen in Greifswald zu fördern“, freut sich Dartfighters-Schatzmeister Steve Wege. Dabei ist der Sponsor kein Unbekannter. So tritt die Kanzlei nun schon seit lĂ€ngerer Zeit als treuer UnterstĂŒtzer des Vereins (vor allem als Spieltagssponsor) in Erscheinung und ist einer der wichtigsten Partner. Seit dieser Saison ist „Seemann, Kalker & Partner“ auch auf den Trikots der Dartfighters verewigt. Steve Wege dazu: „Wir sind deshalb sehr dankbar, dass sie uns auch bei dieser großen Aufgabe Ende Oktober hilfreich zur Seite steht.“