Am Samstag, den 27.08. besuchte die Rostocker Juggermannschaft „Likedeeler“ den jährlich ausgetragenen Chimaeren-Cup in Braunschweig. In der Gruppenphase und im anschließenden Relegationsspiel konnte sich die Mannschaft der HSG Uni Rostock durchsetzen und stand schließlich im Halbfinale.

Dort unterlagen die Likedeeler der späteren Siegermannschaft „Lokomotive Black Ninja“ aus Göttingen, konnten aber ihr letztes Spiel des Tages, das kleine Finale, für sich entscheiden. Mit diesem Sieg gegen das Team aus Wuppertal sicherte sich die Rostocker Mannschaft Platz drei. Der zweite Platz wurde am Ende von der Gastgebermannschaft „Chimaera Brunsviga“ belegt.

Die Turnierteilnahme in Braunschweig wurde belohnt: Rostocker Team Likedeeler holt Platz 3 beim Chimaeren-Cup. (Foto: Likedeeler)

Text: Likedeeler