Gelungener Auftakt in die Saison fĂŒr die Likedeeler

Platz 4 beim ersten eigenen Turnier

Jugger ist in Rostock angekommen – Der 1. Störtebeker Cup wurde zu einem stimmigen Auftakt in die Saison 2018. Das rundum gelungene Turnier zeigte, dass Rostock mittlerweile ein fester Bestandteil der norddeutschen Juggergemeinschaft ist. Und das Rostocker Team, die Likedeeler, mussten sich mit ihrem Auftritt gegenĂŒber den erfahrenen Mannschaften nicht verstecken. Insgesamt waren 6 Teams aus Hamburg, Rethwisch, LĂŒbeck, Greifswald und Rostock angetreten, die im Modus Jeder gegen Jeden spielten. Die Zuschauer sahen sehr spannende und faire Spiele, die auf Augenhöhe ausgetragen wurden. Die Likedeeler konnten hierbei ihr Auftaktspiel fĂŒr sich entscheiden, ein packendes Duell gegen die LĂŒbecker Mannschaft „BlutgrĂ€tsche“, in welchem der entscheidende Punkt — “Golden Jugg” — erst in der VerlĂ€ngerung erzielt werden konnte. Durch einen weiteren Sieg im letzten Spiel konnte ein solider vierter Platz errungen werden. Ungeschlagen prĂ€sentierte sich „SpVgg Rasenschach“ aus Rethwisch und gewannen somit den 1. Störtebeker Cup. Auf den PlĂ€tzen zwei und drei folgten „Torpedo BÀÀm!“ aus Hamburg und „Die Leere Menge“ aus Greifswald. (Text: hsgunirostock.de)

Teilnehmer und Platzierungen:

Mannschaft (Herkunft) Siege Platzierung