Bei den Kadetten Europameisterschaften im italienischen Faenza gewinnt Rebekka March in der Gewichtsklasse bis 49kg sensationell die Goldmedaille. Foto: © Kadir Caliskan

EM-Gold für Rebekka March Foto: © Kadir Caliskan

Bei den Kadetten Europameisterschaften im italienischen Faenza gewinnt Rebekka March in der Gewichtsklasse bis 49kg sensationell die Goldmedaille. Im Finale schlug sie die Russin Angelina PERVUKHINA mit 6:1 Punkten und gewann zugleich die erste Medaille für den Deutschen Ringer-Bund.
Auch mit einer Russin hatte es Jennifer Rösler im Finale bis 73kg zu tun. Mit 2:12 Punkten hatte Rössler gegen Olga KOZYREVA keine Chance und gewinnt EM-Silber.

Amory Olivia ANDRICH steht nach ihrem Sieg heute im Halbfinale gegen Polen, ebenfalls im Finale. Dort trifft sie, wie soll es anders sein, auf Viktoriia KHUSAINOVA aus Russland.