Erfolgreiches Box-Sommercamp mit Athleten aus ganz Deutschland und Litauen

Einw√∂chiges Trainingslager 2023 erstmals unter √Ągide des Boxverbandes MV

Schwerin. Premiere: Vom 21. bis 25. August 2023 startete das diesjährige Schweriner Box-Sommercamp Рdiesmal erstmals in der Verantwortung des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern BVMV. 23 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland sowie ein Athleten-Team aus Litauen absolvierten das Box-Camp. Verantwortliche Trainer waren Tim Drossel und Jan Golla.

Absolviert wurden die zahlreichen Trainingseinheiten wie bisher √ľblich am Schweriner St√ľtzpunkt des Landesleistungszentrums MV (LLZ) ‚Äď mehrmals gemeinsam mit den Sportlern des LLZ. Au√üerdem gab es einen Abstecher in den Schweriner Trampolin-Park. Zudem gab es einen Bade-Ausflug zum Zippendorfer Strand am Schweriner See.

Die letzte gemeinsame Trainingseinheit der intensiven Woche wurde am Freitag absolviert. Zum Abschluss gab es f√ľr alle Teilnehmer ein ‚ÄěMV tut gut‚Äú-T-Shirt.

Text: J√ľrgen Schultz, BC Traktor

Nach oben scrollen