Erfolgreiches Wochenende für MV Buschreiter

Malin Hansen-Hotopp gewinnt den Nationenpreis mit dem deutschen Team in Haras du Pin auf der letzten WM Sichtung. In der mit über 100 Startern besetzten Einzelwertung wurde sie mit Carlitos Quidditsch K Elfte. Zudem erreichte Hansen-Hotopp mit ihrem Trakehner Monsieur Schnabel den 22. Platz in der 3-Sterne-Prüfung (ca. 120 Starter).

Nele Wunderberg und Jona Denkewitz © Bianca Sack

Mit Nele Wunderberg (auf Lumberjack 11) und Jona Denkewitz (auf Carta Nevada) konnte sich MVs Jugend erfolgreich beim 23. Vielseitigkeitsmeeting in Bad Harzburg in Szene setzen. In der internationalen 1-Sterne-Prüfung erreichten sie die Ränge 10 und 24. Damit platzierten sie sich noch vor Sandra Penndorf (auf Daylight P 3) und Andreas Brandt (auf Sonnenlicht 4).

Die internationale 2-Sterne Prüfung in Bad Harzburg hat Andreas Brandt mit der 6-jährigen Grazia gewonnen.

Gratulation an alle Sportler, Besitzer und Züchter zu diesen Leistungen.

Text: Fanclub Vielseitigkeit MV, red

Nach oben scrollen