Weihnachten – Symbolbild

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, Heiligabend steht vor der Tür. Vorfreude auf die besinnliche Zeit kam ja bereits durch die zahlreichen erleuchteten Fenster, Märkte und Straßen, weihnachtlichen Düfte… auf. Was für den Einen Schlemmen und Genießen bedeutet, heißt für manch Anderen Enthaltsamkeit und Verzicht. Verzicht auf das Gros der kulinarischen Verlockungen. Und jene „Anderen“ sind oft Sportler oder jene, die es werden wollen. Doch bei allen Vorsätzen und Zielen, festtagliches Schlemmen komplett einzustellen mag nicht die Lösung sein. Führt es doch eher nur zu schlechter Laune, Stress und Missgunst.

In diesem Sinne: lasst euch an den Feiertagen verwöhnen, habt eine besinnliche Zeit und genießt das Miteinander! Wir wünschen leuchtende Augen bei der Bescherung und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr – mit oder ohne Vorsätze! Gleichwohl danken wir allen Leserinnen und Lesern sowie allen Mitwirkenden von MV-Sport.de.

Sport frei! … 🙂