Fußballerinnen aus Schwerin und Wismar zum Norway-Cup gestartet

Ein großes Erlebnis steht den B/C-Mädchen des FSV 02 Schwerin und des FC Anker Wismar bevor. Sie dürfen als Kreisauswahl an einem der größten Jugendturniere der Welt für Jungs- und Mädchen teilnehmen, dem Norway-Cup. Eine ganze Woche lang (29.07-03.08.19) werden in Oslo Spiele auf Großfeld (jeweils 2×30 Minuten) ausgetragen. Die Mecklenburgerinnen spielen im Girls-Elite-Cup gegen Teilnehmer aus Norwegen, Schweden und Deutschland.

Das Ganze ist unter https://results.cupmanager.net/6339495,2019,nb/category/19676599 zu verfolgen und natürlich auf facebook – fsv02schwerin.

Insgesamt sind bei dem Turnier StarterInnen von 6 bis 19 Jahren am Start. Bei über 1.000 startenden Teams wird es bestimmt ein großes buntes Fest werden. Mit einem Spiel pro Tag und 1-2 ganz freien Tagen haben die Mädchen und BetreuerInnen genügend Zeit Oslo zu erkunden und die anderen Teilnehmer kennenzulernen.

Quelle: FSV 02 Schwerin