Ganz sportlich ins neue Jahr ganz sportlich starten

Das 6. Aktivwochenende des Sportclubs Laage richtet sich an Ausdauerbegeisterte, die Interesse daran haben, gemeinsam sportlich aktiv zu werden oder sich einfach nur auszutauschen. Morgendliche LĂ€ufe, Informationen in Seminarform, ein langer Ausdauerlauf und gute GesprĂ€che bilden den Inhalt fĂŒr das sportliche Wochenende, das vom 19.Januar bis 21.Januar 2018 in der Sportschule in GĂŒstrow stattfinden wird.
Nach den sehr positiven Erfahrungen der vergangenen Aktionen haben sich die Organisatoren an die Planungen fĂŒr das 6. Aktiv-Wochenende des Sportclubs Laage in Zusammenarbeit mit dem LaufsportfachgeschĂ€ft City Sport aus Rostock und der Sportschule in GĂŒstrow gemacht. Ziel der sportlichen Tage bleibt die AktivitĂ€t von Körper und Geist. Neben den sportlichen Angeboten können die Teilnehmer abschalten, die Seele baumeln lassen und zu sich selber finden. FĂŒr die Abendgestaltung bieten ein gemĂŒtlicher Clubraum, eine Sauna und diverse VortrĂ€ge die Grundlagen, um das am Tage Erlebte sacken zu lassen.
Die TeilnehmergebĂŒhr betrĂ€gt pro Person 110,00 Euro und beinhaltet neben der ansprechenden Unterkunft und reichhaltiger Vollverpflegung einen Gutschein und ein sportliches Accessoire. Insgesamt können 35 Personen an dem Event teilnehmen. Laufen ist die Ausdauersportart schlechthin, da man sie ĂŒberall und immer ausĂŒben kann. Egal, ob im Winter, Sommer, morgens, abends, alltags oder eben an einem Wochenende.
BefĂŒrwortet wird die sportliche Maßnahme vom Leichtathletik-Verband Mecklenburg-Vorpommern. Die Anmeldung fĂŒr das Event ist ab jetzt möglich, außerdem können Interessierte weitere Information erfragen, unter: andre.stache@web.de oder der Telefonnummer: 01796304063.

SC Laage

Das Foto zeigt „WinterlĂ€ufer“ in Laage.
Foto: Frank Eichler