Greifswalder Handballer suchen nach VerstÀrkung

Nach einigen berufsbedingten AbgĂ€ngen sucht die 1.MĂ€nnermannschaft vom HC Vorpommern-Greifswald, nach neuen Spielern. Vor allem auf der TorhĂŒterposition besteht nach der Verabschiedung von TorhĂŒter David SchĂ€fer Bedarf. Doch auch Feldspieler sind jederzeit herzlich Willkommen und können sich bei Interesse zu einem Probetraining anmelden.

Interessierte Spieler senden bitte eine Mail an:  westphal.hcvg@gmail.com .

Unser junges Team spielt seit mittlerweile 5 Jahren in der MV-Liga, der höchsten Spielklasse in Mecklenburg-Vorpommern. In der Regel bittet unser Trainerteam drei Mal wöchentlich zum Training und lÀsst sich immer wieder neue Dinge einfallen.

Was erwartet DICH?

• Eine junge, motivierte Mannschaft, bestehend aus Studenten der UniversitĂ€t Greifswald und HC-EigengewĂ€chsen
  • Ein engagiertes, sympathisches Trainer- und Betreuerteam
  • Ein leidenschaftlicher, wachsender Verein
  • Eine leistungsstarke und ausgeglichene MV-Liga
  • Eine Menge Spaß
  • Mitspieler, die zu Freunden werden

Was wird DIR geboten?

• TatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung bei der Job- und Wohnungssuche
  • UnterstĂŒtzung beim Studium durch wissenschaftliche Mitarbeiter, die Mitglied im Verein sind
  • VereinsausrĂŒstung(Pullover, Trikot, Shirts, …)
  • AuswĂ€rtsfahrten mit Reisebus
  • Abwechslungsreiche Saisonvorbereitung
  • Leistungsorientiertes Training(3x die Woche)
  • Enge Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftlern und Fitnesstrainern
  • Stimmungsvolle HeimspielstĂ€tte mit Hallensprecher

Weitere UnterstĂŒtzungsmöglichkeiten können nach einem Probetraining besprochen und aufgezeigt werden.

Greifswald:

Greifswald ist eine wunderschöne Stadt mit einer der Ă€ltesten und grĂ¶ĂŸten UniversitĂ€t Deutschlands und des Ostseeraums. Die Hansestadt liegt an dem in die Ostsee mĂŒndenden Fluß Ryck am Greifswalder Bodden zwischen den wunderschönen Inseln Usedom und RĂŒgen. Doch nicht nur die ideale StrandnĂ€he, auch die Ortsteile Wieck und Eldena sowie der schöne Museumshafen und die Altstadt laden zum verweilen ein.

Mehr InfoŽs zu den angebotenen StudiengÀngen: https://www.uni-greifswald.de/

HC-Familie:

Wir möchten Spielern die Möglichkeit geben, ihr Studium/ ihre Arbeit in Greifswald und Umgebung mit leistungsorientiertem Training zu kombinieren, sich dadurch handballerisch sowie menschlich zu entwickeln und in der hansestadt Fuß zu fassen. Dabei wollen wir bewusst den nötigen Spaß nicht aus den Augen zu verlieren, keine Termindruck aufbauen oder mit dem großem Geld locken.

Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben und die Gemeinschaft steht im Vordergrund!

So nutzen wir mehrmals jĂ€hrlich die Vorbereitung fĂŒr verschiedene teambildende Aktionen, wie eine Drachenboottour, Box- und Footballtraining. Nach Training und Spiel gibt es bei uns auch die Möglichkeit noch ein wenig zu verweilen und die Gemeinschaft zu genießen. Ob bei einer Bratwurst oder einem kĂŒhlen GetrĂ€nk. Unser GetrĂ€nkewart Lukas lĂ€sst keine WĂŒnsche offen und ist Ă€ußerst kreativ. Ob Spezi, Capri-Sonne, Mate, alkoholfreies Radler oder eben gerne auch mal ein Bier – es ist fĂŒr jeden etwas dabei und eine schöne Gelegenheit sich auch ĂŒber Themen abseits vom Handballfeld auszutauschen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, möchtest dich in der MV-Liga beweisen und eventuell deinen Verein wechseln?

Du ziehst nach Greifswald und möchtest weiter Handball spielen?

Du bist motiviert und engagiert?

Dann melde dich gerne per Mail: westphal.hcvg@gmail.com .

Gut zu wissen:

Auch unsere Damenmannschaft(Bezirksliga) sowie die 2.Herren(Bezirksliga) freuen sich auf DICH und suchen VerstĂ€rkung 😉

Wir freuen uns auf DICH

Dein Team der 1.MĂ€nner vom HC Vorpommern-Greifswald e.V.

No items found

Reklame