Griffins feiern Thanksgiving und ihre MVP´s 2021

Gleich vorweg, eine gelungene 2Gplus Veranstaltung auf dem Gelände der Golfanlage Warnemünde. Auf Einladung des Sponsors Henkel & Lares weilten aus Platzgründen und aktuellen Beschränkungen nur rund 70 Griffiness und Griffins im wundervoll hergerichteten Restaurant Cut & Chill. Dazu gesellten sich einige angemeldete Sponsoren, die dem Ganzen einen großartigen Rahmen gaben.

Foto: Griffins Media Team

Neben einem traditionellen und sehr wohlschmeckenden THANKSGIVING Dinner mit leckerem M&O des Sponsors Hanseatische Brauerei gab es für die Anwesenden viele tolle Informationen vom Gastgeber Henkel & Lares und deren Portfolio sowie vom Aloe Ferox Partner Orichiness. Viele Geschenke konnten die Anwesenden mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank dafür. Aber auch die Griffins überreichten ihrerseits jeweils eine GESCHENKTÜTE an die Gastgeber und Ausrichter Ronny Polack und Patrick Schumann aus ihrem FANSHOP.

HC Markus Grahn ließ es sich in der Halbzeitpause des parallellaufenden NFL-Spiels nicht nehmen, auch die wertvollsten Spieler der Saison 2021 zu ehren. Folgende Preisträger wurden verkündet:

Rookie of the Year – WR Ben Bruß #26

Most improved – OL Christoph Riemer #77

Defense – DE Ben Nauenburg #90

Offense – RB Julian Hagen #25

TEAM MVP – K, P, TE Jonas Beumer #15

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger. Diese erhielten traditionell einen Rostocker Greif von Künstler Ene Slawow, auch dafür lieben Dank!

Quelle: Rostock Griffins