Komm zum Probetraining! Am 1.11.2018 (Donnerstag) veranstalten die Rostock Griffins ein großes Probetraining für ihr GFL II TEAM.

Du wolltest schon immer mal etwas Neues ausprobieren? Du bist zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, du willst nicht mehr allein zu Hause sein sondern Teil einer großen Mannschaft werden, dann bist du genau richtig bei UNS!

Los geht es am 1. November um 19.00 Uhr auf dem Trainingsgelände in Warnemünde (Parkstr.45) mit dem Einschreiben für alle interessierten Sportler ab 18 Jahre. Ab 19.30 Uhr Uhr startet dann ein Schnuppertraining, in dem sowohl die allgemeine Fitness getestet wird als auch ein allgemeiner Einblick in die Sportart gewährt werden soll.

Angst sich zu blamieren, muss aber niemand haben ! Mitzubringen ist lediglich der Witterung angepasste Sportbekleidung. Fußballschuhe, falls vorhanden, sind aber keine Pflicht.

Also – SAVE the DATE! Trau Dich und werde Teil der Griffins Family 2019!

Das Probetraining ist vorrangig für Footballneulinge und Quereinsteiger vorgesehen. Auch Leute, die gern in der Organisation helfen wollen (Equipment, Videofilmer, Teambetreuung, Medical Staff ) sind herzlichst willkommen

Interessierte Footballspieler anderer Teams, die im kommenden Spieljahr für das GFL II Team der Rostock Griffins auflaufen wollen, sind herzlich eingeladen, sich direkt bei Head Coach Christopher Kuhfeldt zu melden, können aber natürlich auch zum Try OUT mit den Griffins Kontakt aufnehmen.

Von Jens Putzier