Herzlich Willkommen (Foto: Griffins Media Team)

v.l.: Henri Martens, Griffino und Jacqueline Broß | Foto: Griffins Media Team

Dürfen wir vorstellen? Herr Griffino… In der letzten Woche weilten die Griffins bei ihrem Hauptsponsor OstseeSparkasse. Und das hatte einen guten Grund. Der langjährige Partner der Griffins hatte nämlich entscheidend dazu beigetragen, dass das bisherige, bei den Kindern oft zu grimmig ankommende Maskottchen der Greifen, einen Nachfolger erhalten hat.

Und hier ist er – herzlich Willkommen GRIFFINO. Mit der Unterstützung von Frau Jacqueline Broß, (Vertriebsunterstützerin, Ausbilderin, Dozentin) und Herrn Henri Martens, Agentur-/Vertriebsleiter Versicherungen, wurde dem brandneuen Maskottchen Leben eingehaucht. Die Griffins zeigen sich stolz, das Wappen ihrer Heimatstadt als Maskottchen zu führen…

Griffino selbst freut sich schon auf seinen ersten Auftritt und kann es kaum erwarten, endlich seine kleinen GriFANS im Stadion zu begrüßen. Die Rostocker Greifen bedanken sich sehr herzlich bei der OSPA und sagen very welcome GRIFFINO !!!

Quelle: Griffins Media Team