(Anzeige) Wenn ich etwas verändern möchte und Lösungen umsetze, muß das im Turbo gehen. Ohne unendlich lange Stunden herausfinden zu müssen, was ich eigentlich überschreiben will, um dann festzustellen: Oh das war scheinbar nicht der richtige Störfaktor.

Sportler haben mit der Instant Change Methode Erfolge erzielt

Warum ich ab sofort nur noch die Instant Change Methode anwende

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit:

    • positiven Denken
    • Glaubenssätze verändern
    • Energien die auf uns einwirken
    • innere Zwiegespräche
    • gibt es mehr Einflüsse die wir nicht sehen: Ausstrahlung, positive Wortwahl und Selbstgespräche, kann man die Zukunft voraussehen, gibt es Fähigkeiten das Leben positiv zu verändern, uvm…

Durch meinen Tennis – Leistungssport wußte ich, man muss in Sekunden Frust, negative Einflüsse, Gedanken etc. ins Positive verwandeln sonst verliere ich. Nach meiner Ausbildung zur staatlich gepr. Tennislehrerin und als A-Trainerin war ich sehr gern mit den Spitzenjugendlichen der Tennisverbände unterwegs. Mich interessierte warum gewinnt oder verliert man.

Meine gesamten Zusatzausbildungen: Leben aus der Vision, Systemisches Familienaufstellen, Hypnose Coaching, NLP, Transformation nach Anthony Robbins, Weight Watchers Ernährungs Coach etc. waren alle Klasse, aber haben einen Nachteil, nur in einem Bereich zu arbeiten. Bei Leben aus der Vision in allen Bereichen nur es dauert einfach zu lange. All dieser Methoden arbeiten in Bereichen die ich meine zu kennen und lösen zu wollen. Nur ist es wirklich genau die Blockade, Angst die mich an meinen Zielen hindert?

Bei der INSTANT CHANGE Methode

muss ich nicht wissen, was ich auflösen will, sondern einzig und alleine wo ich hin will. Dieses Ziel wird in der Emotion so verstärkt 400.000 fach, bis diese Emotion stärker ist, als jede Blockade, die dem Ziel entgegensteht.
Wir löschen das komplette störende Unterbewußtsein und ersetzen es nachhaltig mit dem positiven Gefühl: Da will ich hin. Es führt jetzt einfach zu weit, all das zu erklären nur soviel:

Gebe Dir die Chance in 3×20 Min.
Dein Ziel : So will ich es haben zu transformieren.

Buch Instant Change - Die Revolution des Coachings Daniel Weinstock

Buch von Daniel Weinstock: Instant Change – Transformiere deine größte
Angst oder Blockade in wenigen Minuten!

Jetzt ist die Zeit für Instant Change, um Trainer, Eltern, Sportler neue Wege aufzuzeigen, die größte Angst oder Blockade nachhaltig zu lösen. Nutze den Zugang zum kostenlosen Webinar und schaue Dir das Webinar mind. bis zur Gruppenübung an. Da spürst Du bereits wie stark Instant Change ist und dann melde Dich über den Workshop zur Anwendung mit mir an. Wir bringen Dich gemeinsam dorthin, wie Du es haben willst!

Versprochen! Deine Ingrid

Ingrid Richter
www.icm-ingrid-richter.com
kontakt@energie-point.com