Laager SV : SV NordbrÀu Neubrandenburg 4:2 (3:0)

Laager SV 03 1. MĂ€nnermannschaft

Trotz der zwei Gegentor in der Schlussphase einer einseitigen Partie, war es ein absolut verdienter und dann auch souverĂ€ner Erfolg der Laager Mannschaft. Selbstbewusst und jederzeit Spielbestimmend begannen die Laager und schon in der 7.Minute fiel folgerichtig das 1:0 durch Kevin Wiegold. Tommy Schwarz setzte sich nach schönem Zuspiel durch Christopher Bartusch energisch ĂŒber außen durch und seine prĂ€zise Flanke nutzte Kevin Wiegold per Direktabnahme zum FĂŒhrungstreffer. Danach spielten die Laager richtig auf und schon in der 10.Minute nach langem Einwurf durch Norman MĂŒller und VerlĂ€ngerung eines Gegenspielers ins eigene Tor stand es 2:0. Die GĂ€ste fanden eigentlich keine Mittel gegen gut aufspielende Laager und schon in der 31.Minute erzielte Christian Klein das 3:0. Denny Ahrens per Fernschuss an die Latte und Christian Klein freistehend vor dem TorhĂŒter der GĂ€ste, hĂ€tten beinahe das Ergebnis kurz vor dem Pausenpfiff dann noch hochgeschraubt und so konnten die Neubrandenburger zufrieden sein, dass die Laager nur drei Tore in der ersten HĂ€lfte erzielten. Die zweite Halbzeit begann Ă€hnlich und schon in der 46.Minute hatte Denny Ahrens, dass 4:0 auf den FĂŒssen, aber in aussichtreicher Position verfehlte er das Tor. Weiterhin in die Defensive gedrĂŒckte GĂ€ste fanden keine Mittel gegen stark spielende Laager und in der 63.Minute nach mehreren versuchen war dann Ronny Klein zu stelle. Nach schönem Zuspiel von Lars Pieper, lief Ronny Klein allen davon und nachdem er den TorhĂŒter ausspielte, erzielte er Sehenswert das 4:0. Jetzt schalteten die Laager einige GĂ€nge runter und eigentlich in der Offensive harmlose GĂ€ste, erzielten in der Schlussphase, gegen nicht mehr so aufs Spiel fokussierte Laager zwei Tore. Dies schmĂ€lerte die Freude nur bedingt, denn viel zu gut war die Leistung der Laager an diesem Tage und das Trainerteam Seeger und Knoch war sehr zufrieden mit der Leistung der gesamten Mannschaft.

Marcel Großmann, Norman MĂŒller, Tommy Schwarz, Christopher Bartusch, Lars Pieper, Kevin Wiegold, Ronny Klein, Denny Ahrens, Tim Renzsch (65.Willi Habel), Fabian Knoch, Christian Klein

#Fußball | #1.MĂ€nner | #LaagerSV03 | #SVNordbrĂ€uNeubrandenburg | #Landesliga