Stefanie Rose und Alexander Krempin rÀumten in Stralsund ab

In Stralsund wurde am vergangenen Samstag das Finale in der Bowling Mixed-Meisterschaft des Landes Mecklenburg-Vorpommern ausgespielt. Nach der Vorrunde eine Woche zuvor hatten die Duos mit Beteiligung des Bowlingclubs Schwerin und des 1. BC Rostock eine hervorragende Ausgangsposition und Chancen auf MedaillenrÀnge.

Am Ende gewannen den Meistertitel Stefanie Rose und Alexander Krempin vom 1. BC Rostock. Reingard Backhaus vom BC Schwerin schaffte es nach hartem Kampf mit ihrem Bowlingpartner Martin Haecker vom 1. BC Rostock auf dem Silberplatz und Bronze gab es fĂŒr Tanja Nickel/Ralf Polkow vom 1. BC Rostock.

VervollstĂ€ndigt wurde das gute Ergebnis durch Katja Poblenz vom 1. BC Rostock mit ihrem Sportfreund Dirk Steffen vom BC Schwerin auf dem vierten Platz. RenĂš Linde (1. BC Rostock) mit LebensgefĂ€hrtin Helgrit Wedmann (BC Schwerin) kamen auf den fĂŒnften Tabellenplatz.

Uwe Poblenz