Herzlich Willkommen, hier auf MV-Sport.de!

In Zukunft möchten wir an dieser Stelle den Sportvereinen in Mecklenburg-Vorpommern die Möglichkeit geben, sich und ihren Sport vorzustellen.

  1. können sich die Vereine in unser Vereinsverzeichnis eintragen
  2. können die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Vereinsmitglieder die Vereinsnachrichten, Terminhinweise etc selbständig in das Portal einpflegen.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Besonders kleinere Sportvereine, die gerne in den größeren Zeitungen, Wochenblättern und News-Portalen „vergessen“ werden, können sich nun selbst präsentieren. Auch sind die Meldungen sofort online und nicht erst, wenn ein Redakteur die eMail „vielleicht“ gelesen hat.

Was ist zu tun?

  1. Schreibe uns eine eMail an info@mv-sport.de und teile uns mit für welchen Verein Du aktiv bist und Nachrichten einpflegen möchtest.
  2. Wir richten Dir einen Account ein, mit dem Du dann zu jeder Zeit die Meldungen Deines Vereins veröffentlichen kannst.
  3. Nach dem Du die Login-Daten erhalten hast, kannst Du schon loslegen und Deinen Verein vorstellen.
mehr Infos / FAQ

Du hast Vorschläge, Ideen, Hinweise oder auch konstruktive Kritik? Dann schreibe uns eine eMail an info@mv-sport.de !

Schöne Grüße

Thomas Schiller aus Schwerin

P.S. An dieser Stelle auch einen großen Dank an Marko Michels, der bereits viele Sportvereine und Sportbünde kontaktiert und zahlreiche Sportbeiträge auf MV-Sport.de beigesteuert hat!