Neuer Schachtreff in Lütten-Klein startet ab dem 14. Mai

Das Schachzentrum Rostock eröffnet für alle interessierten Schachspielerinnen und Schachspieler aus Rostock und Umgebung, die über Grundkenntnisse verfügen oder bereits fortgeschritten sind, einen Trainings- und Spieleabend im Rostocker Stadtteil- und Begegnungszentrum in der Danziger Straße 45d in 18107 Rostock.

Los geht es offiziell ab dem 14.05.2024 von 18:30 Uhr bis etwa 21:00 Uhr. Bereits in dieser Woche werden allerdings einige Schachfreunde bereits zugegen sein. Vorgesehen sind freies Spiel als auch die Vermittlung einzelner Trainingsinhalte oder kleinere Turniere.

Die Teilnahme ist offen und an keine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Eine separate Anmeldung ist nicht notwendig. Wer trotzdem weitere Informationen erhalten möchte, kann gerne eine E-Mail an info@schachzentrum-rostock.de senden.