PCO-Yachting – mit MV-CHARTER die Ostsee oder das Mittelmeer erkunden

MV-Charter - Yachtcharter Yachthafen Lauterbach Insel Rügen

(Anzeige) Sie möchten Ihren Urlaub für das kommende Jahr planen? Wie wäre es denn mit einem Urlaub auf einer Yacht? MV-CHARTER bietet die passenden Yachten und Routen zu fairen Preisen. Verbinden Sie Luxus und Abenteuer mit interessanten Urlaubstouren.

MV-Charter - Yachtcharter Yachthafen Lauterbach Insel Rügen
© PCO-Privat Charter Ostsee GmbH, Yachthafen Lauterbach Insel Rügen

Sie finden bei MV-CHARTER Törnvorschläge in der Ostsee und können beispielsweise die Mecklenburgische Seenplatte in vollen Zügen genießen. Sie erhalten eine große Auswahl an Booten, die Sie chartern können.

Yacht chartern von Wismar bis Ueckermünde

Nutzen Sie den Yachtcharter Ostsee von MV-CHARTER und genießen Sie eines der schönsten Segelreviere. Segeln Sie doch einfach nach Rügen und genießen Sie Strand, Bodden und Kreidefelsen. MV-CHARTER bietet für interessierte Urlauber mehr als 200 Segelyachten an, die von Wismar bis Ueckermünde gechartert werden können. Die Leistungen von MV-CHARTER beinhalten günstige Frühbucherangebote. Die Angebote können direkt telefonisch in Anspruch genommen werden. Suchen Sie sich die schönste Yacht aus und segeln Sie zu einem Termin Ihrer Wahl los.

Wunschyacht wählen bei MV-CHARTER

Sie können bei MV-CHARTER ganz entspannt buchen. Sie wählen Ihre Wunschyacht aus und MV-CHARTER kümmert sich um die Erfüllung Ihrer Wünsche. Sie erhalten von dem bekannten Charter-Anbieter die benötigten Unterlagen zeitnah und können sich innerhalb einer Woche entscheiden. Erst wenn Sie nach der Ablauf der Wochenfrist den Vertrag unterzeichnet haben, ist die Reservierung verbindlich. MV-CHARTER unterstützt Sie aber nicht nur bei der Suche nach Ihrer Wunschyacht. Die freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen auch bei der Suche nach dem passenden Segeltörn. Das Team von MV-CHARTER besitzt wertvolle Revierkenntnisse rund um die Gewässer von Rügen und Sie können von der Erfahrung profitieren. Die Wunschyacht wird zu einem fairen Preis angeboten. MV-CHARTER achtet auf den bestmöglichen Preis.

Yachtcharter Rügen und Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern und Rügen sind beliebte Urlaubsziele. Wie wäre es, wenn Sie kein Hotel buchen, sondern eine Yacht chartern? Sie können mit Ihren Liebsten oder Freunden ein Abenteuer erleben und gleichzeitig die Ostsee besser kennenlernen. Sie haben eine große Auswahl an Urlaubsdestinationen und sind nahezu frei mit einer Yacht von A nach B zu segeln. Erleben Sie attraktive Sehenswürdigkeiten und atemberaubende Strände. Erholen Sie sich und entspannen Sie bei schönen Sightseeing-Touren. Ein MV-Törn kann beispielsweise Usedom, Rostock und Rügen ansteuern. Sie können auch ein anderes Bundesland auswählen und den Segeltörn zu Ihren beliebtesten Urlaubszielen genießen. Segeln bietet Ihnen ein unvergessliches Abenteuer. Egal, ob Sie mit Familie und Kindern oder mit Ihrem Partner segeln möchten, MV-CHARTER bietet die passende Yacht. Sie erhalten auch eine Yacht, die für eine Gruppe geeignet ist. Nehmen Sie Ihr Haustier doch einfach mit auf die Yacht und gönnen Sie sich und dem Tier entspannte Tage.

Rügen und Stralsund

Sie möchten Stralsund und Rügen erkunden? Dann lohnt sich ein Segeltörn zu den beliebten Urlaubsdestinationen. Die Hafenstadt Stralsund bietet Urlaubern nicht nur entspannte Tage, sondern lädt geradezu zu einer Sightseeing-Tour ein. Bummeln Sie durch die Altstadt und genießen Sie die Historie Stralsunds. Kirchen, Denkmäler, die bekannten Giebelhäuser und viele weitere Attraktionen gibt es in Stralsund zu entdecken. Entdecken Sie die Störtebeker-Brauerei, die sei 1827 besteht und leckeres Bier anbietet. Sie können mit der von MV-Charter gecharterten Yacht bequem von Stralsund aus nach Rügen segeln. Stralsund wird auch als „Tor zur Insel Rügen“ angesehen.

MV-Charter.de - Yachtcharter Yachthafen Hohe Düne Warnemünde