ï»żPhoenix-Boxer erfolgreich bei Landesmeisterschaften

Vierzehn Boxsportler des Phoenix SV Stralsund stiegen bei den diesjĂ€hrigen Landesmeisterschaften in Neubrandenburg und Rostock in den Boxring. Sie erkĂ€mpften fĂŒnf Landesmeistertitel, sechs zweite PlĂ€tze und drei dritte PlĂ€tze. Die Erfolge sind eine BestĂ€tigung fĂŒr die sehr gute Ausbildung der Sportler durch die ehrenamtlich tĂ€tigen Trainer Ralf Grabow, Johannes Poge, Carsten Bast, JĂŒrgen Moderhak und Peter Rosanowske.

Das Phoenix-Team bei den Landesmeisterschaften (Foto: privat)

Landesmeister wurden Azat Isaev, John-Luca Aust, Mohammad Al Mohammad, Lucan Hansen und Max Mielke. Zweite PlÀtze erkÀmpften David Hense, Lieven Holz, Rony Edo, Justin Howe, Mohamad Halak und Mohamad Zbede. Dritte PlÀtze errangen Yassin Gilhaev, Edik Isaev und Antreou Michaelis. Wie bereits im Vorjahr bei den Junioren (U17) wurde Max Mielke auch in diesem Jahr bei der AK Jugend (U19) als Bester KÀmpfer ausgezeichnet.

Text: Phoenix Sportverein Stralsund