Siegesserie fĂŒr SV Hafen Rostock II geht weiter

Der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten. So lautete die Ansetzung in der Stadtliga Rostock am letzten Donnerstag in der Sporthalle im Stadthafen. Die 2. Mannschaft SV des Hafen Rostock gegen die 1. Mannschaft vom SV WarnemĂŒnde. Auf dem Papier eine Aufgabe, die ohne Probleme gelöst werden sollte. So kam es dann auch. Lediglich 4 Mal hieß der Sieger an der Platte WarnemĂŒnde. Damit ein eindeutiges 10:4. Vier Tage spĂ€ter, mussten die Jungs um Ole Björn Adelmann dann bei der 1. Mannschaft von Eintracht Rostock ran. Auch dieses Spiel wurde souverĂ€n gewonnen. Am Ende hieß es 10:3.

Noch stehen 3 Spiele in dieser Saison aus. Lediglich ein Unentschieden hat die Mannschaft bisher zugelassen und das ausgerechnet gegen die eigene 3. Mannschaft. So soll es auch am Saisonende bleiben: keine Niederlage in der Saison 2023/24. Das klare Ziel bleibt der Staffelsieg in der Stadtliga und damit das Aufstiegsrecht fĂŒr die Bezirksklasse.

Gegen WarnemĂŒnde im Einsatz: Jo Lennart Hagen, Ole Björn Adelmann, Sebastian Vietzke, Henning Vieregg

Gegen Eintracht Rostock spielten: Jo Lennart Hagen, Ole Björn Adelmann, Sebastian Vietzke, Henning Vieregg, Tom Höfer