Sportlerin des OTG geehrt

Lisa-Marie Schult als „Verdiente Sportlerin“ geehrt

AnlĂ€sslich des diesjĂ€hrigen Sportehrentages der UniversitĂ€ts- und Hansestadt Greifswald zeichnete die Stadt gemeinsam mit dem Stadtsportbund Greifswald e.V. und dem Sportförderverein Sportler*innen mit der Ehrenurkunde „Verdiente*r Sportler*in“ aus. Vom Ostseetanz Greifswald e.V. durfte Lisa-Marie Schult die Ehrung in Empfang nehmen.

In der Laudatio heißt es dazu:
Lisa-Marie Schult hat in nur kurzer Zeit durch ihre Initiative zur Bildung der Tanzsparte „Kinder- und Jugendballett“ und mit ihrem Engagement als junge Trainerin wesentlich zur Bereicherung des Tanzsportgeschehens im Verein beigetragen.
Wir wĂŒrdigen im Besonderen, dass Lisa-Marie neben ihrem UniversitĂ€tsstudium viel Freizeit den Kindern und Jugendlichen widmet, um ihr tĂ€nzerisches Wissen weiter zu vermitteln.

Quelle: OTG