Du möchtest dich sportlich betätigen, aber Dir fehlt die Motivation?

Allein Laufen gehen findest du öde und suchst eine neue Herausforderung?

Du hast schon einmal Handball gespielt und Dir fehlt der kleine Ball? Und wenn nicht – halb so wild! Handball kann man lernen.

Dann sind WIR das Richtige für Dich!

In diesem Jahr spielen wir, die Frauenhandballmannschaft des Laager SV 03, unsere zweite Saison in der Bezirksliga und suchen für die nächste Saison zur Verstärkung unseres kleinen Kaders neue Spielerinnen.

In unserer Mannschaft wirst Du sowohl Spielerinnen mit langjähriger Erfahrung als auch Spielerinnen, die erst in den letzten zwei Jahren mit dem Handball begonnen haben, treffen.

Daher ist es egal, ob Du bereits Erfahrung mit dem Handball hast oder das Spiel erlernen möchtest.

Wir bieten Dir eine sehr positive und freundschaftliche Atmosphäre und regelmäßige Trainingseinheiten, um Dich bei Deiner Motivation zu unterstützen, sowie Ligaspiele um uns mit anderen Mannschaften zu messen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, schau einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei oder melde dich bei uns.

Die Trainings- und Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage www.laager-sv03.de/handball.

Wir freuen uns auf Dich und deine Unterstützung

Laager SV 03 Handball Frauen

Laager SV 03 Handball Frauen

Die Frauen des Laager SV 03