2. Volleyball-Damenmannschaft des SVW greift erneut in der Verbandsliga an | Rundum-Sorglos-Paket für alle Fans an Heimspieltagen

Die Warnemünde Pandas, die 2. Volleyball-Damenmannschaft des SV Warnemünde, starten am Sonntag, den 22.10.2023 ihren Spielbetrieb in der Verbandsliga. Das Team von Coach Udo Fidorra besteht in dieser Saison aus vielen altbekannten Gesichtern, aber auch aus so manchen Neuzugängen. „Dies wird für das Spielgeschehen eine gesunde Mischung ergeben“, sind sich die Pandas einig.

Da die Spieltage in dieser Saison etwas eingekürzt wurden, sollten sich alle Fans und Unterstützer den 11.11.2023 und den 27.01.2024 – am besten in Rot, passend zu den Vereinsfarben des SVW – im Kalender markieren. An diesen beiden Tagen finden die einzigen Heimspiele der Saison statt und die Warnemünde-Pandas werden wie gewohnt ein Rundum-Sorglos-Paket für ihre Fans auf die Beine stellen!

Am kommenden Sonntag sind die Pandas bei Aufsteiger MSV Pampow II zu Gast. Gespielt wird in der Amtssporthalle Stralendorf gegen die Gastgeberinnen sowie gegen das Team des SV Hafen Rostock.

Text: Maren Prüter (SVW), red