34. Erlebnistag Wandern

Erlebnistag Wandern

Der Kreissportbund Vorpommern-Rügen e.V. und die Pommersche Volksbank eG laden am Sonntag, 27. September 2020 zum Erlebnistag Wandern ein.

Start und Ziel ist die Filiale der Pommerschen Volksbank eG im Strelapark. Anmeldungen sind im Vorfeld telefonisch – 03831/293376, per E-Mail – sportbund-stralsund@freenet.de oder am Veranstaltungstag ab 9.15 Uhr möglich. Unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln wird um 10.00 Uhr der Startschuss für die Walker, Radwanderer und Wanderer erfolgen. Während die Strecke der Walker und Wanderer über den Grünhufer Bogen in den Stadtwald und wahlweise ein oder zweimal um den Moorteich, inklusive kurzer Rast führt, legen die Radwanderer eine ca. 25 Kilometer lange Radtour über die Umgehung Vogelsang, Groß Kedingshagen, Kreisverkehr Prohn, Richtung Parow, Klein Damitz, nach Prohn zurück und machen sich nach einer kurzen Pause auf den Rückweg nach Stralsund. An diesem sportlichen Sonntag ist für das leibliche Wohl gesorgt und als Erinnerung wartet auf alle Teilnehmer ein Souvenir der Pommerschen Volksbank eG. Den Abschluss des 34. Erlebnistages Wandern bildet die traditionelle Tombola.